Gärtnerei Haase
/

Die Blumen die Sie lieben können Sie bei Haase kriegen!

 

Bilder die für die Überprüfung Fachbetrieb Friedhofsgärtner wichtig sind 02.08.2016

Wir haben bestanden mit 94 von 100 möglichen Punkten.

Die Gärtnerei Haase hat alle gestellten Anforderungen erfüllen können.

Wir haben uns der erneuter Überprüfung " Überprüfter Fachbetrieb Friedhofsgärtnerei " Motto alles passend zu "Pink" erfolgreich gestellt.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gartenbauverband Berlin Brandenburg schreibt dazu!:

Bereits zum siebten Mal wurde die Prüfungskommission des Gartenbauverbandes im Land Brandenburg unterwegs, um gute friedhofsgärtnerische Leistungen zu würdigen. Seit 1994 führen die Gärtnerei Haase in Wittstock und der Gartenbau Spillner in Potsdam das Qualitätszeichen

„Überprüfter Fachbetrieb Friedhofsgärtnerei“.

Seit 58 Jahren ist die Gärtnerei Haase auf dem Wittstocker Friedhof tätig. Bernd Haase führt die Tradition seiner Eltern weiter und geht gleichzeitig neue Wege. Mit der Stadt Wittstock ist ein neues Konzept für den städtischen Friedhof erarbeitet worden, in dem dann alle Möglichkeiten der Bestattung angeboten werden könne, von der klassischen Bestattung über gärtnerbetreute Grabfelder bis zu Baumbestattungen. In Vorbereitung auf die Landesgartenschau Wittstock ist Bernd Haase als Sachverständiger dabei und bringt damit seine Fachkompetenz als Gärtner ein. Die neu gestaltete Internetseite berücksichtigt verschiedene Möglichkeiten des Zugangs, über PC, Tablett oder Smartphone.  (Frau Dr. Löffler)